Frage von Stepfan, 6

Bluetooth headset funktioniert bei Black ops 3 nicht?

Hallo zusammen, ich habe ein problem bezüglich meines headsets.

Alle Anwendungen sowie spiele und musik funktioniert einwandfrei, sobald ich jedoch Black ops 3 öffne, wird kein ton mehr übertragen, egal was ich nebenbei geöffnet habe.

Antwort
von Eichi026364, 4

Hallo Stepfan

Hast du schon mal in den Spieleinstellungen selbst nach gesehen ob der Ton eingeschaltet ist? Oder das Spiel unterstützt keine Bluetooth headsets was ich mir aber nicht vorstellen kann. Es kann aber sein wenn dein PC/ deine Konsole über WLAN ins Netz kommt das sich die Signale blockieren, was ich mir aber auch nicht denken kann. Schau einfach mal wie oben genannt in den Einstellungen des Spiels nach. Wenn es auch nichts hilft musst du in den PC-/Konsoleneinstellungen nachschauen. Vielleicht ist es eine falsche Einstellung oder sie sind wirklich nicht kompatibel.

LG Eichi 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community