Frage von Borghildur, 38

Bluetooth Hack - Android HTC Smartphone?

Guten Abend,

ich möchte mein eigenes Handy über Bluetooth hacken, da der Touch nicht mehr funktioniert. Ich kann das Handy leiter nur noch aus und anschalten. Bluetooth ist an aber versteckt. USB-Verbindung ist auf nur laden eingestellt. Eine Maus kann ich auch nicht anschließen, das wird von meinem Smartphone nicht unterstützt. Es handelt sich um ein HTC Rhyme.

Kennt jemand ein Programm mit dem man sich auch mit einem versteckten Bluetooth verbinden kann, ohne dass das 2. Gerät zustimmen muss?

Dankeschön!

Antwort
von BigBen38, 28

Warum nicht mit usb Datenkabel ?

Das ein Usb nur lädt liegt eher am Kabel als an Settings...

Oder hast Du das direkt selbst gemacht ?

Kommentar von Borghildur ,

Bei diesem Smartphone kann man verschiedene Opionen auswählen wenn man das USB-Kabel an den Laptop anschließt "nur laden" "Datenausstausch" etc.

und es ist zufällig immer noch "nur laden" eingestelllt.

Antwort
von TheMysteryGamer, 23

Geht nicht... Denkst du Bluetooth kann von jedem gehackt werden...

Kommentar von Borghildur ,

Ja ich denke Bluetooth ist hackbar!

Kommentar von TheMysteryGamer ,

Klar ist es das, aber nicht von normalen Menschen, sondern nur von Leuten die davon extrem Ahnung haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community