svepo am 20.07.2008 um 13:55 Uhr
Hallo, Kennt ihr Programme mit denen man Handys über Bluetooth hacken kann habt ihr aowas schonmal gemacht? Ist das Illegal? Seid ihr Opfer?

natürlich ist Hacken illegal..oder liest du keine Zeitung oder andere Informationen!!
manchmal kann man nur mit dem Kopfschütteln...was würdest denn du sagen,wenn sich jemand unerlaubt auf deinem PC oder Handy zu schaffen machen und Daten von dir ausliest und diese verbreitet...

deine 4 fragen in kurzform:
noch weitere fragen?

Ich habe nur mal aus Spass mein eigenes Handy gehackt, nur um zu sehen wie das funktioniert.
Mit anderen Handys könnte ich es auch mache, das mache ich aber nicht.

auf die Frage "Seid ihr Opfer?" Opfer kannst du nur werden, wenn du den Zugriff vom Hacker über passwortabfrage oder "ja, nein" zu lässt. So wie man dies immer im Fernseh sieht wie die Leute sich ohne passwort abfrage reinhackt, das geht nicht. Programme kenn ich, aber ich werde dir diese nicht sagen. ciao
Also die, die solche Programme kennen oder haben sollten sich mal nicht so aufspielen,denn sie haben diese Progs ja nicht ohne grund oder sehe ich das falsch?Also haben sie ,sie auch schon mal benutzt ob als selbst Test oder nicht ist ja egal!Und als spass Pogramme sind einige schon ganz witzig den mann kann mit den meisten Programmen sowieso nicht hacken ohne das der Andere es weiß,der gehackte muß seine zustimmung mit einer
Bstehtigung in seinem Handy geben,es sei den du bekommst das Handy in die Hände und stellst ein, verbindung für dein Handy imer zulassen ohne bestehtigung!Was ich dir natürlich nicht raten würde denn dies wäre Ilegal,aber wenn der jenige mit spielt sollte das auch kein Problem mehr sein!Es Gibt auch noch Handy Viren oder Trojaner,aber davon kann ich dir nur abratten
habe sie alle ausprobiert,und sie sind absulute
Ilegal und werden für den Benutzer diesr Handy Viren oder Trojaner mit einer Gefängnis Strafe verfolgt!Also lass das mit den Handy Viren oder Trojaner lieber sein den das könnte nur ärger geben,oder du infiezierst dich ausversehen selber,und dann wird es schwer sie wieder weg zu bekommen,wenn mann nicht weiß wie! Aber hier mal ein Hack Programm,wie gesagt der andere muß es auf seinem Handy bestehtigen,aber dann haste vollen zu griff auf dieses Handy(z.b SMS Auslesen,Adressbuch Auslesen SMS Schreiben usw)Am besten du hast zwei Bluetooth handys und Testest es an dir selbe!Es gibt mehrere Handy Hack Tools,aber hier mal eins da von!
http://www.java.xor.sk/down.php?wtf=ftpbt_108.jar&en=1
Sollte dieser Link so nicht funktionieren,dann Kopiere ihn in deinen Browser,und dann geht es! Viel Spass damit und für weitere fragen über sollche sachen könnt ihr euch bei mir melden unter RedTatoo@hotmail.de
wenn man weiß wie's geht, brauch man keine Verbindungsbestätigung erhalten, der Andere muss halt nur sein Bluetuth an haben!! dazu darf ich aber nix sagen und wenn ihr euch damit nicht auskennt, braucht ihr auch eh nicht im I-net danach zu suchen, so ne Software gibt es nicht bzw. hab ich noch nicht gefunden, muss selber gebaut werden!!
wenn man weiß wie's geht, brauch man keine Verbindungsbestätigung erhalten, der Andere muss halt nur sein Bluetuth an haben!! dazu darf ich aber nix sagen und wenn ihr euch damit nicht auskennt, braucht ihr auch eh nicht im I-net danach zu suchen, so ne Software gibt es nicht bzw. hab ich noch nicht gefunden, muss selber gebaut werden!!