Frage von NeoLynn, 20

Bluetooth Gerät mit Laptop verbinden?

Hi! Ich versuche gerade Sony wireless Kopfhörer mit meinem Acer Laptop zu verbinden. Ich habe Windows 8 (Version 6.3) installiert.

Ich habe schon geforscht und rausgefunden dass ich viele settings, die in tutorials verwendet werden, einfach nicht zu haben scheine. So wie die "Drahtlos" Option z.b.

Danke für jede Hilfe

Antwort
von Unbekannt010110, 14

Hast Du denn einen bluetoothfähigen Laptop?

Kommentar von NeoLynn ,

Tja ich denke mittlerweile eher nicht, aber ich dachte ich versuche es nochmal, vielleicht kennt ja jemand einen Trick. 

Ich weiß leider den Namen des models meines Laptops nicht aber ich habe ihn schon weit etwa 2012. 

Kommentar von NeoLynn ,

Yep denke auch ich muss einen holen. Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten