1

Bluetooth geht, W-Lan aber nicht

Frage von FishermanFriend FishermanFriend

Ich hab an meinem Laptop einen Schalter für Bluetooth und W-Lan. Als ich heute morgen aufgestanden bin und meinen Pc angeschaltet habe, ging mein Internet nicht mehr.

Den Schalter habe ich einmal auf aus gemacht und dann wieder eingeschaltet. Da zeigt er mir an dass mein Bluetooth geht, mein W-Lan aber auf aus ist.

Wie kann das kommen? Ist da ein Kabel oder eine Verbindung kaputt? Oder warum geht es plötzlich nicht mehr?

Danke für die Antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ichpcfreak ichpcfreak

vieleicht hast du den Netzwerkadapter deaktiviert...

Kommentar von FishermanFriend FishermanFriendFishermanFriend

Wie komm ich da ran

Kommentar von ichpcfreak ichpcfreakichpcfreak

Systemsteuerung --- > Netzwerk und Internet ----> Netzwerk- und Freigabecenter ---> Adaptereinstellungen ändern

wenn er deaktiviert ist dann rechtsklick -> aktivieren

Kommentar von FishermanFriend FishermanFriendFishermanFriend

Ok ich habs vorhin dann hinbekommen. Der Adapter war wirklich aus. Keine Ahnung wie oder warum der sich einfach abschaltet. Aber Danke!

Kommentar von ichpcfreak ichpcfreakichpcfreak

Gerne :D

• 0
    Antwort von sonosmanli24 sonosmanli24

Drück nochmal drauf!!

Ich Glaub wenn du einmal drückst - beides aus 2X Blu an 3X wlan

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.