Frage von nadineblkk, 50

Bluetooth funktioniert nicht im Audi q5 quattro?

Hallo, wir haben uns ein Audi gekauft und das erste was mich interessiert hat war wie das mit der Musik läuft. Ich konnte mich per Bluetooth mit dem Audi verbinden und es wurde auch auf dem Display angezeigt. Die Signalstärke war auch hoch. Hab sofort versucht die Musik abzuspielen, leider wurde es nur über das Handy also dem Iphone 6 abgespielt. Einen Aux-Anschluss gibt es denke nicht, hab schon alles abgesucht, wenn dann muss man sich so ein extra Kabel anschaffen aber ich meine wenn man schon bluetooth besitzt wieso geht es dann nicht. Ich habe schon einiges gegoogelt und auf dem display wird neue Geräte suchen nicht angezeigt: * http://www.autobild.de/bilder/so-verbinden-sie-ihr-smartphone-mit-dem-bordcomput... *

Antwort
von jofischi, 43

also wenn ich mir einen Audi kaufen würde, wäre das erste was mich interessiert, ob der auch fährt und ob er TÜV hat und ob noch nichts rostet.

Wenn ich Musik hören möchte, würde ich mir ein Radio kaufen. das ist preiswerter, sowohl in der Anschaffung als auch im Unterhalt.

Kommentar von nadineblkk ,

Logisch. Nur fahre nicht ich das Auto sondern bin nur Beifahrer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten