Frage von Prinzenhilfe, 274

Bluetooth funktioniert auf Windows 7 nicht und zeigt keine Geräte an?

Hallo, ich will meine Box(Bluetooth) mit meinem Laptop verbinden, allerdings erkennt der Laptop(windows 7) nicht mal das Gerät. Einen Treiber brauch ich laut JBL auch nicht. Unter Windows 10 haben Bluetooth Geräte immer funktioniert, aber warum funktionieren Bluetooth Verbindungen bei mir nie bei Windows 7?

Antwort
von TheCoPlaysHD, 254

Man braucht einen Treiber für das Bluetooth und nicht für die JBL Box. Welches Gerät besitzt du?

Kommentar von Prinzenhilfe ,

JBL Flip 2

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Nicht die Box, sondern der Laptop.

Kommentar von Prinzenhilfe ,

Haben den Treiber installieren wollen, dieser sagt das schon ein Treiber installiert ist, allerdings kann ich immernoch keine Verbindung aufbauen, geschweige der Laptop findet das Gerät.

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Mal in den Geräte-Manager geguckt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten