1

Bluetooth für PC runterladen

Frage von Sternchen0806 Sternchen0806

Mein PC besitzt leider kein Bluetooth. Gibt es eine Seite wo man Bluetooth runterladen kann um es mit meinem Handy zu verbinden.?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von seweol seweol

Hi, ist jetzt keine Anwort sondern eine Frage, ich habe einen Bluetooth fähigen Laptop, nur ich brauch noch ein Programm, wo kann ich mir das downloaden?

• 0
    Antwort von Midgarden Midgarden

Da reicht kein Programm, sondern Du brauchst auch die Hardware, gibt es meistens als USB-Stick.

Und bei jedem guten Bluetooth-Stick ist auch die entsprechende Software dabei oder auf der Seite des Herstellers runterzuladen

• 0
    Antwort von Silkchen Silkchen

Wenn dein Computer nicht Bluetooth fähig ist, nützt dir ein Download auch nichts.

Du brauchst dann einen Bluetooth-Adapter, den kannst du in eine USB-Steckdose stecken.

Mit dem Ding kommt dann auch die passende Software.

• 0
    Antwort von missjolly missjolly

Du musst einen Bluetooth port am Pc haben, das kannst du dir nicht runterladen!

• 0
    Antwort von Morrigan123 Morrigan123

Nein dafür brauchst du einen Bluetooth stick sieht so aus wie ein USB Stick

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.