Frage von majoras, 45

Bluetooth Freisprecheinrichtung?

Ich bin auf der Suche nach einer Freisprecheinrichtung zum Auto fahren. Am besten eine, die man sich in ein Ohr steckt. Wichtig ist mir, dass ich einen Knopf habe, mit dem ich einen Anruf auch wieder auflegen kann! Habe bis jetzt immer mein Headset genommen, aber das hat eben einen solchen Knopf nicht und die Kabel nerven auch langsam...

Antwort
von Lkwfahrer1003, 17

schau mal 

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_4_3/252-7062801-3736236?__mk_de_DE=%C3%85...

Antwort
von ponyfliege, 26

es gibt sogar schon mützen, die das haben.

inklusive knopf.

http://www.jaskeyworld.com/upfile/product/HEP-124L-Hat-Bluetooth-Speaker.jpg

Kommentar von majoras ,

Ja, davon habe ich schon mal gehört. wird im Auto hält nur etwas warm nach ner Weile...

Kommentar von ponyfliege ,

gibts auch als dünne mütze oder als schirmmütze.

sind prima die dinger ;-))

Antwort
von MichaL81, 30

Eine Empfehlung:

Entweder ein ordentliches Headset (Jabra kann ich empfehlen) oder ein Festeinbau von Parrot.

Kommentar von majoras ,

Erstmal danke für deine Antwort. Beide Varianten erscheinen mir aber etwas zu kostspielig ich will nicht zu viel Geld investieren (Ca. 30€ oder so) denn so viel telefoniere ich während der Fahrt dann auch wieder nicht. Mir würde ein ganz einfaches reichen. Es sollte halt nur eine Möglichkeit haben mit einem Knopfdruck wieder auflegen zu können.

Kommentar von MichaL81 ,

Ich sehe mittlerweile aus negativer Erfahrung heraus von günstigeren Lösungen ab. Brachten mir allesamt nicht den gewünschten Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community