Frage von Leopoldex, 375

Bluetooth Einstellungen fehlen?

Ich wollte heute mein neues Headset an meinen PC anschliessen, das Headset spielt hier eher keine Rolle, aber als ich ins Menu ging, fand ich keine Bluetooth Einstellung, kann mir da wer helfen? P.S. Der PC läuft auf W10 und ist ein hp pavillion.

LG Leo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ishidres, 346

Vermutlich hat dein PC kein Bluetooth eingebaut. Ich empfehle dir ein USB-Bluetooth auf Amazon zu kaufen. Die sind zwar billig, aber wenn du trotzdem noch nichts kaufen möchtest, solltest du mal den Support von deiner PC-Marke kontaktieren und die fragen, ob bei deinem PC-Modell Bluetooth mit eingebaut war.

Kommentar von Ishidres ,

Komisch, dass sowas meine erste Hilfreichste Antwort geworden ist.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 295

Wenn Dein Pc kein Bluetooth eingebaut hat , brauchst Du einen USB  Bluetooth Stick dafür

  

Antwort
von Eisenkatze, 288

normalereweise haben pc kein blue tooth, dafür brauchst du einen empfänger

Kommentar von Ishidres ,

ja, nen usb für bluetooth.