Frage von mikeoderso, 48

Bluetooth Dongel mit MagicMouse?

Guten Tag, ich hab mir vor kurzem ein Bluetooth-Dongel von CSL zugelegt, Treiber von der Herstellerseite gezogen und installiert. Funktioniert soweit auch, allerdings hab ich nach jeden neustart/erwachen aus dem Ruhezustand das Problem das meine Maus (MagicMouse) nicht mehr erkannt wird. In den Einstellungen steht die Maus nach dem Neustart noch als 'Verbunden' drin, muss aber jedesmal einmal getrennt und wieder neu verbunden werden damit sie funktioniert.

Betriebssystem ist Win 10 x64

Hoffe jemand kann mir da helfen, danke im vorraus :)

Antwort
von hardcoree, 35

Du musst einfach die Bluetooth Einstellungen öffnen--> im neu
geöffneten Fenster im ersten Reiter "Optionen" unter "Suche"
(Bluetooth-Geräte können diesen PC ermitteln) das Häkchen setzten. So müsste es sein. Falls es bei dir anders ist, suche einfahc mal in den Einstellungen etc nach dem von mir beschriebenen.

MfG

Kommentar von mikeoderso ,

Das Häkchen ist schon drin, trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community