Frage von ToasterToast, 39

Bluetooth deaktiviert sich nach wenigen Sekunden selbstständig?

Hallo Community,

Ich habe ein Problem mit meinem LG G4 bzw. mit dem Bluetooth davon: Immer wenn ich es an schalte deaktiviert es sich nach kurzer wieder selbstständig. Ich hatte das Handy jetzt mal für eine Stunde ausgeschaltet und den Akku raus genommen aber immernoch das gleiche Problem.

Hat jemand eine Idee was ich (noch) tun kann?

Lg und schönen Abend ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KlecksKeks, 30

Prüfe welche, von dir installierten, Apps Zugriff auf die Bluetooth-Funktion haben z.B. Spiele und, falls du Android 6 hast, entziehe diesen Apps den Zugriff auf diese Funktion.

Eventuell ist es auch ein Fehler im Betriebssystem, in der App selbst (schlecht programmiert) oder ein Virus.

Kommentar von ToasterToast ,

Okay, danke, ich probiers gleich aus :)

Antwort
von Eisenkatze, 30

energiesparmodus wen bt nicht genutzt wird

Kommentar von ToasterToast ,

Der ist immer aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community