Frage von torxx, 7

Bluetooth box leise?

Ich habe auf mein S5 Mini Cyanogenmod 13 (Android 6.0.1) geflasht. Wenn ich meine Bluetooth Box verbinde, und mit den Lautstärkeregler der box die box lauter machen möchte, erscheint auf meinem handy der Lautstärke-Balken. sobald dieser voll ist, wird die box auch nicht mehr lauter. Mit der Stock rom ging sie allerdings noch viel lauter, und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Wieder die Custom rom zu flashen wäre keine Lösung, da ich - bis auf dieses problem - it cyanogenmod sehr zufrieden bin.

Sry für Rechtschreibfehler :D

gruß, Florian

Antwort
von Galax2000, 4

Originale Rom drauf da das die Antwort in deiner frage war du kannst nicht erwarten das mit einer fake Rom alles perfekt funktioniert es wird immer Fehler geben die schlimmer sind als bei dem originalen ich empfehle deswegen auch keinen so etwas zu installieren weil sonst noch mehr passieren kann als das 

Kommentar von torxx ,

Ich habe in meiner Frage noch erwähnt, dass die alte ROM keine Lösung sein wird...Btw, Wenn man ROMs flashen kann und weiß wie man Backups lädt, ist man abgesichert ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community