Bluetooth box für eine "Disco to go"?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mhh am besten Pa Lautsprecher die sind halt echt groß aber auch laut oder ein Eigenbau Lautsprecher der am Ende ziemlich billig ist aber trotzdem gut und laut ist;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Camelbak
06.08.2016, 21:56

Okay am besten autobatterie+Autoradio+Endstufen+Lautsprecher  in einen Kasten packen ? Ich weis nicht ob ich mir das zutraue weil ich wirklich nicht sehr technisch versiert bin

0
Kommentar von ottonaut
06.08.2016, 21:57

dann hol dir Hilfe irgendjemand wird dass schon hinbekommen:)

0
Kommentar von ottonaut
06.08.2016, 22:02

um es leichter zu machen kann man auch einen Mini Verstärker nehmen wie den kinter ma 700 und eine Motorradbatterie oder sogar Lithium-Ionen Akkus kommt drauf an wieviel du ausgibst dann brauchst du auch keinen Radio mit einem Bluetooth Stick kann man es noch Bluetooth fähig machen.

0

Was möchtest Du wissen?