1

bluetooth bei einem mp3-player

Frage von Bimbus Bimbus

ich habe einen mp3-player mit bluetooth...wollte jetzt mp3´s von meinen mp3-player zu einen Handy schicken von meinen Freund. das handy hat auch bluetooth, aber es ging nicht....haben verbunden miteinander und dann wollte ich ein song ihm schicken aber dann stand da "kein gerät" kann es daran liegen das ich keine Kopfhörer rein gesteckt hatte? brauch man dafür bluetooth kopfhörer?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von lukas2605 lukas2605

Ganz einfache antwort ...won handy zu handy ist die sogenante FTP daten verschlüsselung und vom mp3 player ist es die VOD verschlüsselung b.z.w der code den das handy verwendet um daten zu versenden oder der mp3 player

Kommentar von cyberb cyberb

Das kann aber nicht das Problem sein. Mit meinem YP-T 10 kann ich problemlos Daten auf Handys schicken und umgekehrt. Der YP-R 1 hingegen kann sogar Daten von Handys empfangen,aber eben keine versenden... Weiß jemand eine Lösung??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.