Frage von RadiBY, 86

Bluetooth bei Desktop PC nachrüsten?

Gibt es eine Möglichkeit, Bluetooth z.B. für die Verbindung mit Tastaturen oder einem Lautsprecher nachzurüsten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 66

Ja klar, entweder intern über PCIe oder extern über USB

Antwort
von DerVerfasser, 58

Gibt es für wenige Euro als USB-Adapter in den meistens Computer-Geschäften.

Antwort
von Nemesis900, 69

Ja gibt es. Zum Beispiel http://www.amazon.de/CSL-Bluetooth-Adapter-Technologie-neuester-Standard/dp/B00C...

Antwort
von HDrum7, 60

Blutooth stick