Frage von Hamburg117, 75

Bluetooth-Auto Verbindung?

Guten Tag. Wenn ich versuche eine Bluetoothverbindung zwischen meinem Handy und meine freisprechanlage herzustellen, sind sie nur für Ca.2-3 Sekunden verbunden. Danach erscheint auf mein Handy eine Nachricht, dass das Gerät nicht unterstützt wird, also die Verbindung zur freisprechanlage. Kann mir da einer weiterhelfen? Was ist denn da defekt? LG

Antwort
von reitzi65, 70

Nun ja - offensichtlich wird das Gerät nicht unterstützt. Das steht ja schließlich am Bildschirm. Das kann bei Freisprechanlagen im Auto durchaus mal vorkommen. Es kommt auch des öfteren vor, dass nur ein Teil der Funktionen vorhanden sind.. z.b. nur Rufannahme aber kein Telefonbuch und all solche Scherze.

Antwort
von LukeLukas, 50

Handy sichtbar?

Profileinstellung ? BT Audio oder BT Headset oder ähnliches?

Kein Objektpush ausführen.

Parrot FS neu eingebaut?  Rot Klemme 15 und Gelb Klemme 30 tauschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten