1

Bluetooth Auf Dem Computer Wie?

Frage von JohnCena126 JohnCena126

Ich will auf meinem windows xp bluetooth tun damit ich mit meinem handy sachen auf den computer tun kann wisst ihr wie mann des kriegt oder wo kann mann es downloaden?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von hirnfrei hirnfrei

nein du brauchst erst noch eine schnittstelle, wenn die noch nicht integriert ist, kannst du einen usb-bluetooth stick für ein paar geldstücke bei mediamarkt kaufen

• 1
    Antwort von freeibeify freeibeify

bei Pollin bekommst du einen Bluethooth stick für 2.99 €

• 1
    Antwort von freeibeify freeibeify

Du brauchst einen Bluethooth Stick, den kannst du dann an deinem PC anschließen und dann hat dein PC Bluethooth

• 1
    Antwort von TheReal38835 TheReal38835

da brauchst du eine bluetooth-stick, sieht aus wie ein usb stick und kostet so 7-10 €

• 1
    Antwort von Scarecrow69 Scarecrow69

Bluetooth kann man nicht einfach so herunterladen. Dazu brauchst du nur einen Bluetooth-Dongle und das ist Hardware...

• 1
    Antwort von gutefragekarin gutefragekarin

Wenn in dem PC kein Bluetooth eingebaut ist, dann brauchst nen Bluetooth Stick den du auf dem PC installierst.

• 1
    Antwort von Vivivo Vivivo

ich kenne nur die möglichkeit eines bluetooth sticks.. also im prinzip ein usb stick eben mit bluetooth an einer seite

• 0
    Antwort von JohnCena126 JohnCena126

achso okee Danke an alle

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.