Frage von DerEchteHarry, 13

Bluetooth Armbanduhr mit Handy - Kommt das wissen über die Uhrzeit nur vom Handy?

Hey ich will mir vielleicht eine Uhr kaufen, die man per Bluetooth mit dem Handy koppeln kann, um Nachrichten, ect. zu sehen... Wenn die Uhr nicht mit dem Handy gekoppelt ist, weiß sie dann die Uhrzeit nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FileHacker, 9

Klar weiß sie dann die Uhrzeit. Einmal eingestellt und gekoppelt sollte die Uhrzeit manuell auf der Uhr weiterticken. Sonst wär die smartwatch ja sinnlos!

LG

Antwort
von chickenwings311, 12

Klar, die musst du auf der Uhr selbst einstellen. Habe mir auch vor kurzem eine Uhr für 30€ gekauft, die Bluetooth,Laustprecher,Micro,Kamera, usw hat. Kann bei meiner auch eine eigene SIM Karte sowie SD karte reinmachen.

Antwort
von Btsch, 7

Die Uhr weiß die Uhrzeit auch so 😂