1

Bluetooth an HP 6735s (Laptop) einschalten?

Frage von PussyDLX PussyDLX

Frage ergibt sich von selbst ^

Danke schonmal im Voraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Bratzi Bratzi

Klick mal auf den Start-Button unten links und gebe in dem Suchfeld "HP Wireless Assistant" ein. Da kannste W-Lan und Bluetooth ein-/ausschalten. Du findest ihn auch ganz einfach unter Systemsteuerung/Netzwerk und Internet. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen :)

• 0
    Antwort von sender sender

Möglicherweise F5 oder Alt-F5?

Oder Fn-F5?

Kenne mich mit dem Gerät nicht aus.

Kommentar von sender sendersender

Na, prima. Die HP-Seite schweigt sich auch aus...

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/DocumentIndex.jsp?lang=en&cc=uk&contentType=SupportManual&prodTypeId=321957&prodSeriesId=3687621&docIndexId=64255&manualLang=de

Kommentar von PussyDLX PussyDLX

mh ... verdammt :/

Kommentar von sender sendersender

Such doch noch mal auf der (Rück-)seite nach einem versteckten Schalter?

Ansonsten: Start -> Systemsteuerung -> Bluetoothkonfiguration...

• 0
    Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Wenn sich die Frage von selbst ergibt, übergibt sich bestimmt auch die Antwort von selbst.

Was willst Du wissen?

Kommentar von PussyDLX PussyDLX

Ich will wissen, wie man das Bluetooth einschaltet. Die Frage stellt sich, weil nirgendswo steht wie das geht. Die blaue LED Lampe für WLAN leuchtet. Kann man Bluetooth evtl. auch ber die F-Tasten einschalten?

• 0
    Antwort von fabian000 fabian000

ist vrone kein schalter ???

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.