Frage von boboboboboboshu, 31

Bluetooth am PC kann nicht angeschalten werden?

Hallo,

ich hab mir eine neue Tastatur gekauft die über Bluetooth läuft und hab jetzt festgestellt dass ich das Bluetooth an meinem PC nicht einschalten kann. In den Einstellungen ist der Button nicht mehr zu finden obwohl ich mir sicher bin dass er früher da war. Kann es sein dass es mit der Installation mit windows 10 zu tun hat? Und was soll ich jetzt tun`?

Hoffe mir kann jemand helfen

Antwort
von ultrabrot123, 21

Sicher, dass dein PC eine Bluetooth hat?
Du kannst im Gerätemanager prüfen, ob Du eine Bluetooth - Schnittstelle hat.

Bei Desktop-PCs eher selten...

Antwort
von thegoodman, 14

Am besten gucken, ob der Bluetooth-Treiber installier ist. Ihn dann deinstallieren und neuinstallieren, bzw., wenn er fehlt installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten