1

bluetooth am PC ?? wo finde ich das ??

Frage von Evanna Evanna

ich hab ein bluetooth handy und will bilder auf den computer (windows XP) schicken. angeblich soll man da unter 'bluetooth-geräte' in der systemsteuerung gucken aber ich finde keine funktion die so heißt, un bei 'Netzwerk- und Internetverbindungen' kommt nur ein programm (LAN-100 oder sowas) aba nix von bluetooth. wie komme ich da hin ???

mfg evanna

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Annemaus85 Annemaus85

Dann hast du vielleicht kein Bluetooth.... Desktop-PC oder Laptop?

Kommentar von Evanna EvannaEvanna

desktop-PC

Kommentar von Annemaus85 Annemaus85Annemaus85

Welches Board?

ka, was is des ??

Kommentar von Annemaus85 Annemaus85Annemaus85

Das Mainboard deines PCs. Aber wenn du in der Suche (links unten auf dem Desktop Startsymbol klicken und dann das Suchfeld dort) Bluetooth eingibst und kein "Bluetooth-Gerät hinzufügen" o.ä. findest, hat dein Board wahrscheinlich keins.

welchen suchort soll man da angeben ??

• 1
    Antwort von PSPGamerthe1 PSPGamerthe1

Es gibt so nen speziellen Bluetooth-Stick... Denn kkriegste für 10euro im elektroladen ... einstecken mit dem Handy verbinden ,übertragen ,FERTIG :-D

• 0
    Antwort von monokulti monokulti

Wenn Bluetooth korrekt installiert ist, dann sollte sich im Systemtray (unten rechts in der Taskleiste) ein blaues Symbol mit einer Weißen Ruhne darin befinden. Normaler Weise sollte man darüber zunächst eine Verbindung zum Gerät (Handy) herstellen und anschließend eine Datei senden können. Bei mir ist das so, das ich im Dateimanager eine Datei mit einem Rechtsklick anklicke und dann auf Senden an (Bluetooth) - am Handy muss man die Datei noch annehmen.

wo is systemtry ?? also da is keins bei mir

Kommentar von monokulti monokultimonokulti

unten rechts da wo die Uhr und der Mülleimer ist ansonsten hat dein PC möglicher Weise kein Bluetooth

• 0
    Antwort von Rehgum Rehgum

gibt auch bluetooth sticks :D

• 0
    Antwort von Dryteak Dryteak

Hat dein PC denn eine Bluetooth Schnittstelle oder hast du ein Bluetooth Stick? ansonsten kannst du lange suchen...

aber 'hilfe und support' sagt, ich hätte es aber ich kannst nach der anleitung net finden

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.