Frage von DinoSirGG, 215

Bluetooth am Mainboard?

Guten Tag, Ich habe das asus z170 pro gaming. Es wird angegeben, dass es bluetooth hat, aber irgendwie finde ich nichts dazu. Bräuchte hilfe, danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 196

Auf Mindfactory steht, dass bei dem Mainboard kein Bluetooth vorhanden ist.

Antwort
von medmonk, 157

Asus Z170 Pro Gaming:

Ich habe jetzt selber mal bei Asus nachgeschaut und ein Blick ins Datenblatt geworfen. Auch die Produktbeschreibungen diverser Händler gelesen und nichts über Bluetooth finden respektive lesen konnte. Kommt natürlich auch auf das genaue Modell (Baureihe) an.  Woher hast du denn die Info bzw. welches Z170 Pro Gaming meinst du genau? 



Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 177

Wo wird das angegeben?

Weder auf der Asus-Website, noch bei Mindfactory steht was von Bluetooth:

https://www.asus.com/de/Motherboards/Z170-PRO-GAMING/specifications/

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Asus-Z170-Pro-Gaming-Intel-Z170-So-11...

Kommentar von Bounty1979 ,

Das Z170I Pro Gaming hätte Bluetooth:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Asus-Z170I-PRO-GAMING-Intel-Z170-So-1...

Falls das im Handbuch zum Mainboard steht, ist das Handbuch vermutlich einfach für mehrere Modelle.

Antwort
von DinoSirGG, 130

Dann habe ich mich wohl vertan.