Frage von Isabella0987, 66

bluetooth am laptop anschalten?

Mein Asus Notebook läuft mit windows 10. Bin mir nicht so sicher ob mein laptop bluetooth hat aber wenn ja, wie schalte ich es ein und wie kann ich meine box/lautsprecher damit verbinden? Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jenne1982, 51

Gehe in die Suchleiste und gib Bluetooth ein. Dann wird dir was angezeigt oder nicht.

Antwort
von Nivek2010, 50

du musst einfach den rechten Rand rein ziehen und dort müsstest du das Bluetooth anschalten können, wenn dein Notebook Bluetooth hat kannst du deine Boxen auch damit verbinden ;)

Kommentar von Isabella0987 ,

welchen rechten rand denn? :)

Antwort
von LinesWorld, 44

Es könnte sein das dein Laptop/Computer Bluetooth hat, aber sicher bin ich mir nicht. Schaue einfach mal bei Google vorbei... da findet sich schon was ;).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten