1

Bluetooth am I-pod Touch und am Blackberry?? (2 fragen)

Frage von nasta2908 nasta2908

hallo leute

also ich hab jeztzt schon mehrfach gelesen dass bluetooth am i-pod touch nicht da ist um dateien zu senden oder zu empfangen?

für was habe ich es dann überhaupt?

und kann ich damit wirklich keine dateien auf einen blackberry schicken? zum thema Blackberry: ich kann an meinem blackberry bold zwar das bluetooth anmachen und ich kann mich mit anderen geräten koppeln aber ich kann keine dateien senden und empfangen und ich kann auch nicht auf andere handys zugreifen selbst wenn diese mir den zugriff erlauben würden ???!!

das ist doch nicht normal

danke für eure antworten nasta2908

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Clay424 Clay424

Bluetooth ist auf BlackBerry Geräten aus Sicherheitsgründen nur eingeschränkt nutzbar. Andere Geräte können nicht ohne weiteres auf den BB zugreifen. Um Beispielsweise eine MP3 Datei zu empfangen, geht man in den Media Manager auf dem BB und wählt "Datei empfangen". Erst dann kann der BB Daten entgegennehmen und empfangen ;D

• 0
    Antwort von iDahii iDahii

Ich glaub aufm ipod ist des dazu da, damit man mit freunden zsm spiele spielen kann über bluetooth oder so :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.