2

Bluetooth am Autotadio?

Frage von dergrieche dergrieche

Hallo! Ich mag mein Handy mit dem Radio kabellos verbinden Gibt es dazu ein Modul? Mein Radio ist ein Clarion. Auto ist ein Opel Astra G Und mein Handy ist ein Sony Ericsson. Wenn möglich sollte mal nichts sehen können, sprich das Modul sollte man hinter dem Radio anschließen und verstecken können.

Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von DoktorEconomist DoktorEconomist

ja genau, das musst mit strom versorgen. wenn das nicht am anzünder haben willst, kannst es ja im handschuhfach verstauen und da ne dauerstromleitung hinlegen. bei ebay kriegst die dinger recht günstig

• 0
    Antwort von DoktorEconomist DoktorEconomist

ja diese dinger sind sogar recht billig. es wird eine freie radiofrequenz angezapft. musst mit etwa 10-25 euro rechnen.

Dr. oec. M.

Kommentar von dergrieche dergrieche

Hallo, danke für deine Hilfe! Ist das aber nicht soetwas, was man an den Zigarettenanzünder dran haben muss? Wo finde ich sowas?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.