gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bluetooth-Adapter Problem zwischen PC und Handy

gefragt von MikrofonMikrofon am 16.07.2009 um 12:02 Uhr

Könnt ihr mir dazu einen Rat geben?

Ich möchte eine MP3 von meinem Handy auf den PC (per Bluetooth-Adapter) schicken - jedes Mal schreibt mir das Handy, dass kein Gerät erkannt werden kann.

Allerdings, wenn ich eine MP3 vom PC auf das Handy schicke, erkennt das Handy den Adapter sehr wohl. Wieso erkennen sich die Geräte im umgekehrten Sinne dann nicht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (38459)
Handy (19773)
Bluetooth (549)