Ich möchte mir einen Bluetooht Lautsprecher kaufen. Könnt ihr mir einen empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also aufgrund deiner Infos würde ich dir spontan mal folgenden empfehlen:

UE BOOM 2

Dies ist ein Outdoor Lautsprecher mit sehr guten Fähigkeiten wie z.B. Wasserdicht, Staubfest, und sogar stoßfest.

Also die Perfekten Konditionen für deinen Gebrauch, er hat die Formate einer 0,5 L Getränkedose und wiegt ca. 0,5Kg, ist daher sehr handlich.

Ein weitere Vorteil ist die hohe Lautstärke, vor allem wenn du ihn bei Fußball benutzen willst sollte man ihn draußen auch aus ein paar Metern noch gut hören können und das ist bei diesem Lautsprecher definitiv der Fall, habe ihn draußen noch nicht getestet aber die Maximale Lautstärke ist wirklich beeindruckend, für einen Kleinen Lautsprecher natürlich.

Der Akku ist dir ja auch wichtig, mal so vorweg einen Lautsprecher der auf Max. Lautstärke 10Stunden hält wirst du wahrscheinlich nicht finden aber der UE BOOM 2 hatte bei mir nach ca. 10Stunden Leiser Zimmerlautstärke immer noch sage und schreibe 70% und das ist wirklich beeindruckend das heißt der Akku kann sich definitiv sehen lassen.

jetzt zum Klang, dieser ist meiner Meinung nach sehr gut, vergleichen mit Konkurrenten wie z.B. Bose zieht er klanglich allerdings den kürzeren, ich denke aber da das weniger schlimm ist da man bei Kicken draußen ja wohl kaum auf perfekten klang achtet.

Mit ca. 140€ liegt er sogar etwas unter deinem Budget.

Falls dir das allerdings noch nicht reicht gibt es den Großen Bruder die UE Meegaboom, diese ist etwas teurer legt dafür aber in Sachen Lautstärke u.a. noch eine Schippe drauf.

Ich allerdings würde dir den UE BOOM 2 empfehlen, für die 30€ die du sparst kaufst du dir dann noch eine Power Bank und dann steht dem Musikalischem Nachmittag nix mehr im weg auch wenn es mal lauter wird. :D

Sorry wegen dem Langen Text aber ich hoffe so konnte ich dir etwas weiter helfen.

Lg Logdash.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Lautsprecher so aus “heiterem Himmel“ zu empfehlen ist sehr schwierig,
Da es immer für die Auswahl sehr wichtig ist was man mit dem Lautsprecher vor hat.

Wenn du mir aber folgende Fragen Beantwortest dann kann ich dir schon etwas besser weiterhelfen:

Wo willst du den Lautsprecher hauptsächlich benutzen? (D.h. willst du einen Lautsprecher eher für Zuhause, für den Strand oder sogar für richtige Outdoor Aktivitäten, was hast du damit vor?)

Wie wichtig ist dir eine Gute Akkulaufzeit bzw. Wie lange sollte der Akku mindestens halten?

Wie wichtig ist die Größe bzw. Gewicht, willst du einen Kleinen für unterwegs oder einen größeren für Zuhause.

Und am wichtigsten natürlich: wo liegt dein Budget sprich wie viel willst du maximal dafür ausgeben?---In deinem Fall eher die Frage wo ist deine Maximale Grenze und ist es auch okay wenn der Lautsprecher günstiger ist oder “willst du“ so viel ausgeben?

Wenn du mir dieses Fragen kurz beantwortest dann kann ich dir bestimmt was passendes empfehlen.

Kommentar von Oezcan2000
24.02.2016, 17:26

Ich würde ihn mehr draußen benutzen auf dem Sportplatz etc. Akku sollte mehr als 10 Stunden halten. Sollte nicht zu viel wiegen eher klein und leicht. Für einen guten Lautsprecher würde ich bis zu 170 euro ausgeben.

Danke für deine Antwort :)

0

Der Bose Soundlink Mini 1 oder 2 sind super! An den Klang kommt einfach kein JBL oder Beats Schrottteil ran! Den 2 bekommst du neu wenn du ein Angebot erwischst für 149€.

Also zum Musik hören sind Beats sehr gut aber kosten mehr als 160€ (normalersweise) Pioneer macht auch sehr gute Kopfhörer ab 100€
Fürs Gaming würde ich die Headsets von Alienware und Predator empfehlen.

Kommentar von Logdash
24.02.2016, 06:17

gut das er nach LAUTSPRECHERN gefragt hat...

0
Kommentar von LeeSecret
24.02.2016, 20:59

Sorry einfach nicht beachten hab mich verguckt

0

Meinst du sowas ?

JBL Charge 2+

Was möchtest Du wissen?