1

bluetoohs für iphone

Frage von jessymaus19 jessymaus19

hallo kann mir jemanden helfen wie ich das bluetoohs über iphone an andere handys mache wollte mir meine sachen rüberschicken da ich mir erst heute ein iphone 3gs geholt habe pls um hilfe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von bibbi2812 bibbi2812

um daten auszutauschen mit anderen handys zb.nokia oder so ist das bluetooth vom iphone nicht geeignet. wenn du allerdings ein jailbreak auf deinem handy hast kannst du dir so ein app bei installous oder cydia laden. damit kannst du dann auch fotos oder lieder auf andere handys übertragen...wenn du fragen dazu hast einfach noch mal bei mir melden ...lg

• 0
    Antwort von klinger1959 klinger1959

Diese Funktion wurde von Apple stark eingeschränkt. Manche Apple-User nennen das Feature. Es ist aber eher eine Art Stockholm-Syndrom.

• 0
    Antwort von jessymaus19 jessymaus19

das heist ich bekomm 100% die bilder von einem nokia n97 nicht auf das iphone rüber

• 0
    Antwort von Skynoby Skynoby

Das iPhone unterstützt nur sehr wenige Bluetooth-Profile. Das Versenden von beliebigen Datenobjekten ist nicht dabei.

Du kannst aber mit verschiedenen Apps z.B. Kontakte und Bilder tauschen.

• 0
    Antwort von CherSunny CherSunny

das ding heisst bluetooth und du kannst dir damit nicht wirklich viel schicken. ich habe auch ein iphone aber alle die ich kenne kommen damit nicht zurecht und es funktioniert nicht. bei mir auch nicht...

• 0
    Antwort von askrenegade askrenegade

Schon mit diesem iTunes Dingens proboert??

• 0
    Antwort von onuaadaplaya16 onuaadaplaya16

mit dem iphone geht es nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.