hallo kann mir jemanden helfen wie ich das bluetoohs über iphone an andere handys mache wollte mir meine sachen rüberschicken da ich mir erst heute ein iphone 3gs geholt habe pls um hilfe
bluetoohs für iphone
Antworten (7)
-
0Antwort von
bibbi2812 um daten auszutauschen mit anderen handys zb.nokia oder so ist das bluetooth vom iphone nicht geeignet. wenn du allerdings ein jailbreak auf deinem handy hast kannst du dir so ein app bei installous oder cydia laden. damit kannst du dann auch fotos oder lieder auf andere handys übertragen...wenn du fragen dazu hast einfach noch mal bei mir melden ...lg
-
0Antwort von
klinger1959klinger1959
Diese Funktion wurde von Apple stark eingeschränkt. Manche Apple-User nennen das Feature. Es ist aber eher eine Art Stockholm-Syndrom.
-
0Antwort von
jessymaus19 das heist ich bekomm 100% die bilder von einem nokia n97 nicht auf das iphone rüber
-
-
0Antwort von
SkynobySkynoby
Das iPhone unterstützt nur sehr wenige Bluetooth-Profile. Das Versenden von beliebigen Datenobjekten ist nicht dabei.
Du kannst aber mit verschiedenen Apps z.B. Kontakte und Bilder tauschen.
-
0Antwort von
CherSunnyCherSunny
das ding heisst bluetooth und du kannst dir damit nicht wirklich viel schicken. ich habe auch ein iphone aber alle die ich kenne kommen damit nicht zurecht und es funktioniert nicht. bei mir auch nicht...
-
Diese Frage teilen