Frage von Foerbi, 25

Bluethooth problem bei Acer 5738P lösen?

Hallo,

ich bin sämtliche Anleitungen aus Foren durchgegangen u.a Sytemsteuerung--> Hardware etc. geräte manager und msconfig usw...

davon abgesehen gibts auf dem pc absolt nichts, was irgendwas mit bluetooh zu tun hat... es gibt keine bluetooth zeichen oder sonst irgendwas zum einstellen oder aktivieren....

habe mir zwei bt- treiber von der Acer homepage runtergeladen Bt- Broadcom und Foctronn, bei der installation hies es, es wurden keine bluetooth geräte gefunden...

Das Bluetooth zeichen auf meiner Tastatur befindet sich bei fn + F3 Soweit ich weis hat er auch bt. Allerdings passiert üner fn+F3 überhaupt nichts, obwohl dann eigentlich das bt aktiviert werden müsste....

kenne mich gut aus mit pc's aber hier bin ich ratlos.

danke für hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community