2

Blüten im Sekt

Frage von cariand cariand

Gleich noch eine Frage hinterher... :) Kennt jemand diese Blüten, die im Sekt aufgehen? Wo kann ich die kaufen (nicht im Internet)?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ReaLee ReaLee

feinkost geschäft - das sind meisstens eingelegte hibiscus blüten - gibt aber auch noch andere sorten

• 0
    Antwort von liese05 liese05

Ich könnte mir vorstellen, daß viele Blütensorten im Sekt aufgehen! Das Aufgehen wird doch durch die Kohlensäure verursacht - probiere es einfach mal aus!

• 0
    Antwort von DieNette181 DieNette181

Das würde mich auch mal intressieren wosdie gibt. Klingt so als hättest du was ganz tolles vor.

• 0
    Antwort von ToxicAngel21 ToxicAngel21

kenne nur "Zauberblumen" aus Papier. Die gehen in Flüssigkeiten auf. Man kann die selber machen.

Hab was gefunden

http://www.chefkoch.de/forum/2,2,409020/Suche-Blueten-die-im-Sekt-Champagner-auf...

Das sind in Sirup getränkte Hibiskusblüten.

• 0
    Antwort von motozuki motozuki

Metro (cash&carry)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.