Frage von cmPlay, 56

Bluestacks:HD-LogRotatorService kann ich nicht löschen, was los?

Wie in der frage schon steht kann ich das programm HD-LogRotatorService nicht löschen ich hatte mal bluestacks installiert und währendessen es installeirt hat schmierte mein Laptop ab und seid dem hab ich paar mal versucht es nochmal zu installieren aber dann kommt jedesmal die fehlermeldung: Dieses Programm existiert bereits auf dieser Maschine [so ähnlich zumidnestens] und ich kann es nicht deinstallieren, es gibt nur diesen ordner und dieses programm was ich nicht löschen kann weil es angeblich gestartet ist aber ich es nirgends finde und beenden kann.

Antwort
von timisimi20000, 48

Boote von einer Linux Live-CD und lösch die Ordner. Oder nimm Bluestacks aus dem Autostadt raus.

Kommentar von cmPlay ,

Hatte später mal LoL installiert.. dadurch kam ne komische sache hab die gemacht und bluestacks ging dann wieder :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten