Frage von Jacko12,

BlueStacks: Whatsapp kann nicht installiert werden...

Hey :)

Hab mir heute BlueStack App Player installiert. Laut Chip.de kann ich mit diesem Programm ''Whatsapp'' im PC nutzen. Ich habe versucht Whatsapp bei BlueStacks herunter zu laden, aber es klappt irgendwie nicht. Ich drücke auf ''Installieren'' und dann kommt -> ''Kein App gefunden. Bitte überprüfen sie die Netzwerkverbindungen.'' Was mache ich falsch?

Antwort von Takero99,

@fragmaly Ich habe es so versucht, wie du es vorgeschlagen hast, finde in 1mobile auch whatsapp messenger, wenn ich auf Installieren klicke passiert aber einfach gar nichts... Hast du eine Idee woran das liegen könnte?

Antwort von fragmaly,

Ich habe eine Lösung gefunden es nun doch installierbar zu machen, und zwar müsst ihr auf AppStores gehen, im hauptmenü von bluestacks dann über 1mobile market, und whatsapp darüber runterladen, wie wenn ihr es über das smartphone macht, bei mir funktionierts wieder :)

Kommentar von Takero99,

Ich habe es so versucht, wie du es vorgeschlagen hast, finde in 1mobile auch whatsapp messenger, wenn ich auf Installieren klicke passiert aber einfach gar nichts... Hast du eine Idee woran das liegen könnte?

Kommentar von fragmaly,

also ich habs ja auch mit alten versionen zuvor versucht, weil ich dachte es lag an dem bluestakcs update... wenn ich es mit einer alten version versuchte so zu installieren wie beschrieben passierte bei mir auch nichts, als ich die neueste bluestacks version runtergeladen und installiert hatte ging es. einfach rumprobieren aber mit der methode ging es

Kommentar von Takero99,

also ich habe bluestacks agent online version 0.7.7.813. ist das nicht die neuste version? danke schonmal für die Hilfe!

Antwort von fragmaly,

du machst nichts falsch, ich hab es damit schon zum laufen gebracht, musste die kiste neu aufsetzen, bei mir lädt er es auch nicht mehr runter, scheiß whatsapp -.- alles andere lässt sich normal installieren

Antwort von evelyn1999,

Genau das gleiche habe ich auch versucht, aber das geht einfach nicht mehr :/

Antwort von einglaswasser,

Hab im Internet gelesen dass die neue Version von bb wa nicht unterstützt

Kommentar von Jacko12,

was meinst du?

Kommentar von einglaswasser,

Das die neueste version von BlackBerry whatsapp nicht unterstützt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community