Frage von einstein8e8e, 253

Bluestacks sagt 'error: ungültiger Parameter'?

Hallo zuerst mal!

Seit gestern nachmittag funktioniert mein Bluestacks irgendwie nicht mehr. Jedes mal wenn ich darauf klicke, sagt es 'ungültiger paramter'. Bitte helft mir, davor hat es noch perfekt funktioniert!

Und ja, ich habe schon im Internet herumgesucht und alles gemacht was ich bisher konnte und es hat immer noch nicht funktioniert.

Ich hoffe ich kann hier eine nette Hilfe finden!

Liebe Grüße, einstein8e8e

Antwort
von NirojanNi, 222

Du musst es neu installieren, aber um die Apps zu behalten, musst du auf Yes drücken, wenn Bluestacks fragt, ob du die Apps behalten möchtest...

Antwort
von JayAir, 189

Zuerst mal hey, ich habe genau das gleiche Problem.... Seit gester geht es auch nicht mehr.... Du musst es wohl neu Installieren, regt mich auch total auf geht aber nicht anders :) Mit freundlichen Grüßen Jay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten