Frage von Roberto211, 100

Bluestacks rooten ist das möglich und wenn ja wie?

Hallo ich möchte Apps von bluestacks hacken z.b coins etc. aber geht das überhaupt auf dem PC?
Möchte mein Handy mit einem Root nicht zerstören und wollte mal fragen ob mir einer von euch helfen kann da ich selber nicht sehr viel Ahnung habe von diesem Bereich. Es wäre cool wenn ihr mir hilfreiche Antworten geben könntet damit ich das auch verstehe und durchführen kann wenn möglich.

Antwort
von Oskar2002xd, 86

Bluestacks ist bereits gerootet

Kommentar von Roberto211 ,

O. k. aber wie kann ich mir jetzt zum Beispiel unendlich coins oder Ähnliches machen?

Kommentar von Oskar2002xd ,

Dafür brauchst du apps wie GameKiller,Luckypatcher usw.

Kommentar von Roberto211 ,

Okey danke 😘

Antwort
von IchMarkZuege, 65

Ich glaube es ist schon gerootet. Falls nicht versuchs mit Framaroot oder Kingroot.

Antwort
von jylorix, 74

Framaroot

Kommentar von Roberto211 ,

Kannst du mir vielleicht genauere Infos geben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten