Frage von Marcel661Blend, 78

BlueStacks macht etwas mit meine Headset. Es setzt aus. Was tun?

Hallo!

Ich habe seit 2 Tagen BlueStacks und hab immernoch (auch nach erneutem installieren) das gleiche Problem: BlueStacks macht, dass ein Headset auf einmal keinen Ton hat, mein Mikro nicht geht und aufeinmal mein Laptop Mikro und Lautsprecher verwendet werden. Dies passiert ca. 5-10 mal in der Minute und dauert dann ca. 2-6 Sekunden. Hab auch schon den Support angeschrieben von dem aber noch nichts kam.

Andere Emulatoren um Apps vom Handy am PC zu spielen funktionieren nicht (AndY usw.)

Habe auch nichts bei einer Problembehandlung von BlueStacks gefunden und auch in den Optionen nichts festgestellt was sich verändert hat (in Bluestacks).

Hoffe einer kann mir helfen.

M.f.G.

Marcel :)

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für PC, 59

Bluestack läuft meist im Hintergrund, deaktiviere dies mal, eventuell funktioniert es ja dann wieder

Strg+Alt+Entf (Taskmanager) und dort beende BS bei den Prozesssen, eventuell Rechner neu starten und nochmal die Prozesse kontrollieren

Kommentar von Marcel661Blend ,

Ich will ja BlueStacks nicht schießen sondern verwenden. Nur wenn ich es verwende passiert es dass das Hedset aussetzt. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community