Frage von Dave7777777, 88

Bluestacks oder andere Emulatoren?

Hi Leute ich habe mir den Bluestacks emulator runtergeladen vorallem um One Piece Treasure Cruise auf meinem Laptop spielen zu können. Das Problem ist nun aber das das spiel keine minute geöffnet bleibt. Es lässt sich starten es lauft alles normal ab und plötzlich geht es ohne Fehlermeldung oder sowas einfach zu und ich bin im Hauptmenü oder startbildschimr oder wie man das bei bluestacks nennt gelandet. Bei Spielen von Dragon Ball dokkan battle ist das nicht der Fall, da läuft alles. Meine Frage weis jemand was man da machen kann oder ob es vllt an zu wenig speicherplatz liegt? Desweiteren kennt ihr vllt bessere emulatoren die zu empfehlen sind? Danke schonma für tipps und Antworten

Antwort
von YasuoBroken, 87

Ich habe die eizige Richtige Antwort hier.
One piece Treasure Cruise funktioniert Offiziell nicht mit dem BlueStacks Emulator. Das steht auch da wenn du die App startest. Ich habe es auch nicht gewusst aber das steht da oben. Das heißt, das die App nur mit anderen Emulatoren Funktioniert. :) Viel Spaß mit Treasure Cruise auf anderen Emulatoren.

Kommentar von Dave7777777 ,

SIcher ok.

Dann möchte ich jetz wissen warum es jetz geht bei mir. Ich habe unter den einstellungen die Anzeige von normal auf tablet umgestellt und siehe da keine abstürze mehr läuft wie geschmiert ;D

Kommentar von YasuoBroken ,

Wenn das von der Offiziellen OP Treausure Cruise Seite bestätigt wird. Dann weiß ich auch nicht was du falsch berichter hast.

Antwort
von Myhuky3, 70

Komplettes original Android System mit Boot-CD installieren oder Live ohne installation laufen lassen:
http://www.android-x86.org/

Antwort
von TheTrollman, 88

Kannst Windowsandroid probieren, das läuft sogar nativ, allerdings musst du die apk Dateien da manuell einfügen etc.

Kommentar von Dave7777777 ,

ok wo finde ich das?

Kommentar von TheTrollman ,

Chip.de

Kommentar von Dave7777777 ,

danke

Antwort
von Seralex, 75

Denke mal bluestacks und das spiel wirken nicht gut auffeinander/miteinander schreib eine beschwerde an den support und warte etwas

Kommentar von Sofia049 ,

Ne ich habe es getestet bei mir läuft das Spiel perfekt auf bluestacks obwohl ich nen $che|ß laptop habe :D

Kommentar von Dave7777777 ,

ok. mein lapi is auch net der beste. Vllt liegt es dran das ich nur knapp 70 gigabyte von 500 frei habe

Kommentar von Seralex ,

denke nich vlt an der grafikkarte oder so aber 70 sollten reichen

Kommentar von Dave7777777 ,

Grafikkarte is da zwischen dragonball dokkan battle und one piece treasure cruise so ein groser unterschied. Ich finde es so komisch das ich sogar rein komm und es läuft so ca 20 sekundne dann bum hauptmenu :/

Kommentar von Seralex ,

naja erstmal.lösch die chace vom spiel (bei app einstellungen) (kp.ob das bei bluestacks geht) und sonstt installier es neu.. also.das spiel wenns nich geht teste nen anderen emulatoe

Kommentar von Dave7777777 ,

chace löschen ging aber das spiel nich hab es auch deinstaliert hat auch nix gebracht werde morgen meinen Bruder das mal auf seinem Lapi installieren lassen is der gleiche wie meiner mal schaun ob das bei ihm geht

Antwort
von Sofia049, 54

Andy ist auch eine Alternative lösung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community