Frage von NiemalsNie, 68

Bluestacks installiert nicht - Extrahiert nur?

Hey. Ich habe ein Problem mit der Installation von Bluestacks. Wenn ich auf den Installer klicke erscheint ein "Extractingfenster" was ziemlich schnell 100% erreicht und dann passiert...

NICHTS!

Es passiert einfach überhaupt nichts mehr. Diese Vorgang lässt sich beliebig wiederholen. Sitze jetzt schon seit 1h dran.

Antwort
von rofelcoppter, 59

Lösch die datei starte den pc neu lade dir die datei mal von chip runter (nehm die manuelle instalation) und instalier dir das mal

P.s. du könntest dir auch mal das programm andy angucken das läuft besser

Antwort
von simon151102, 54

Schonmal auf dem PC nach dem Programm gesucht?

Kommentar von NiemalsNie ,

Ja. Und das ist irgendwie komisch. Ich habe nach "Bluestacks" gesucht und hab auch ein paar Ordner gefunden nur wenn ich da drauf geklickt habe, stand da, dass die nichtmehr verfügbar sind.

Antwort
von NiemalsNie, 38

Lag am fehlenden Speicherplatz. Sorry! ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community