Frage von Ortrim, 279

Bluestacks hängt im Ladebildschirm. Kann da jemand helfen.?

Heyy Leute.. Ich habe mir letztens erst das Programm Bluestacks auf meinen Laptop (Windows 10) heruntergeladen. Habs instaliert und alles verlief gut. Jetzt aber möchte ich eine App instalieren (castle clash) und das Programm hängt sich auf. Naja, was heißt es hängt sich auf, es funktioniert noch, aber die App wird nur zu 39% heruntergeladen und oben in der Leiste von ,, Android steht, ist nurnoch ein großes weißes Kästchen in dem steht: ,, Einen Moment bitte, oder ,, Wird gestartet``, aber es passiert einfach nichts. Deshalb jetzt hier meine Frage an euch, was kann ich da tun.?

Antwort
von NirojanNi, 237

Ich hatte dieses Problem auch. Versuch mal die Tabs zu wechseln, z.B. du drückst von Android auf Welcome und wieder auf Android. Dann funktioniert das wieder. Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community