Frage von benji56, 157

BLUESTACKS EMULATOR STARTET NICHT?

Hey zusammen,

ich wollte Clash of Clans auf dem Pc (Windows 7) spielen und habe mir deshalb bluestacks runtergeladen. Ich klicke also auf download und nachdem der Download beendet war, hab ich das Programm ausgeführt. Es kamm ein Fenster. in dem Stand, bluestacks würde runtergeladen, etc... Als der stand bei 100% war, verschwand das Fenster, eine Zeit lang kam nichts, dann das Fenster mit Folgender Info: "Pleas retry with Admin privileges. Quitting for now" Kann mir jemand sagen, was das heissen soll, und wie ich das wegkriege, dass ich bluestacks nutzen kan?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GreekyBash, 136

Rechtsklick auf das Programm -> als Administrator ausfuehren.

Kannst du kein Englisch?

Kommentar von benji56 ,

schon, hab aber nicht gecheckt, was ich machen muss xD

Antwort
von NasentanZ, 115

dann startest du bluetsacks einfach als admindestrator (Rechtsklick drauf und als admin ausführen) :D