Frage von Piggie1, 27

Bluestacks Clash of Clans Account aufs Handy übertragen?

Möchte mein Bluestacks Clash of Clans Account auch auf dem Handy spielen, wie kann ich das machen? Hab IOS

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GustavCzerny, 18

Wenn du dich mit einem Google account angemeldet hast dann melde dich doch einfach mit dem auch am Handy an wenn du bei bluestacks noch kein Google account hinterlegt hast würde ich eines hinterlegen 

dann das gespeicherte spiel auf den account laden und dann mach das was ich dir schon geschrieben habe

Antwort
von GreekyBash, 20

Die selben Login-Daten benutzen...

Antwort
von simsataby, 16

http://praxistipps.chip.de/clash-of-clans-spielstand-uebertragen-so-gehts_29278