Frage von JunityGaming, 37

Bluestacks auf Root Server?

Ich möchte gerne in Bluestacks eine APP 24/7 durchlaufen lassen. Da der Stromverbrauch privat zu hoch wäre, wollte ich gerne wissen, ob es möglich ist einen RootServer (https://zap-hosting.com/windows-root-server-mieten.html) zu mieten und Bluestacks dort laufen zu lassen? Wenn dies nicht klappt, gibt es andere Möglichkeiten?

Als nächstes wollte ich fragen, ob es dann möglich ist, Virtuelle PCs (mit VmWare) auf diesem Server laufen zu lassen? Ich würde diese App nämlich gerne paralle nochmals laufen lassen wollen.

Antwort
von Marc747, 24

Natürlich geht das, aber du brauchst einen Root Server mit Windows (oder einem anderen Betriebssystemen mit Oberfläche) und viel kenntnise am Computer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community