Frage von FrozenPizza, 62

Bluestacks AppSync Probleme?

Guten Abend Community, Ich habe zurzeit folgendes Problem und zwar nutze ich seid 2 Tagen bluestacks auf meinem computer. Es hat auch alles super geklappt, bis heute. Als ich heute eine app über bluestacks starten wollte kam die Mitteilung : Einmalige Einrichtung. Soweit hat auch alles gut geklappt, es sollten 3 Schritte sein, die 'Appstore Aktivierung' sowie die 'Bluestacks Konto Einrichtung' haben beide geklappt. Nun sollte nur 'App Sync aktivieren' durchgeführt werden und hierbei sollte ich mich mit meinem Google Konto anmelden. Habe ich auch gemacht nur jedes mal wenn ich den 8stelligen Sicherheitscode eingegeben habe wurde ich zurück geworfen und musste mich erneut anmelden und erneut den 8stelligen Code eingeben. Im Anhang befinden sich 2 Bilder eins zeigt den Bildschirm wo die Schritte sind befinden und das andere an der Stelle wo ich immer wieder rausgeworfen werde. Dort kann ich eine Methode nicht mal mehr nutzen da es zu oft nicht geklappt hat. Ich hoffe ihr könnt mir helfen LG

Antwort
von FrozenPizza, 58

Hat sich alles erledigt musste nur meine Identität vorher bei Google bestätigen:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten