Frage von MrAsk4More, 66

Bluestacks 2/PokemonGo startet, aber lässt sich nicht spielen?

Also es geht um folgendes: habe bluestacks 2 auf den pc gemacht und installiert, soll die gecrackte vollversion sein. Sobald ich starte und PokemonGo öffne lädt er bis zu dem punkt wo man sich ein starterpokemon fangen muss. Jz das problem: alle 3 anfangspokemon stehen auf der selben stelle, ich kann sie zwar anklicken, der kreis um sie herrum erscheint, allerdings passiert danach nichts, also kann kein pokemon wirklich anklicken um es zu fangen. Habe windows xp, möglich dass es deswegen nicht geht? Hat jemand das selbe problem schonmal gehabt und kann mir da evtl. Weiter helfen? Gps habe ich bei location auf times square eingestellt, bevor ichs gestartet habe, da steht aber dauerhaft gps Signal nicht gefunden Vielen dank schonmal, ich hoffe mir kann jmd helfen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Franzmann0815, 27

http://www.chip.de/downloads/BlueStacks-App-Player_52156075.html

bitte schön

Kommentar von Franzmann0815 ,

Funktionierts?

Kommentar von MrAsk4More ,

Hey. Jaa sieht eig gut aus, steht nix von gps Fehler,  alle pokemon sind anklickbar

Hab aber das problem dass immer das bild wrgen ar kamera kommt, das kann ich nicht wegklicken, kannst du mir noch sagen wo ich das ausstellen kann? Dann müsste es eig funktionieren :D

Kommentar von Franzmann0815 ,

Wenn du ein pkmn angeklickt hast steht oben rechts in der ecke irgendwas.... Da müsste drauf klicken

Antwort
von BrainForTheRain, 43

Soweit ich weiß kannst du Location Faker seit dem letzten Update nicht mehr benutzten  

Kommentar von MrAsk4More ,

oh das ist ja blöd, also gibt es eig. soweit keine möglichkeit mehr das am pc zu spielen (in anderen ländern ) ?

Kommentar von Franzmann0815 ,

Nö geht immernoch bei mir auf bluestacks 1

Kommentar von Franzmann0815 ,

Bin immer im central Park in ny.

Kommentar von GoProHD94 ,

Hast du die aktuelle apk?

Kommentar von MrAsk4More ,

Also ich hab mir bluestacks2 woanders runter geladen, weil bei dem neuen download auf der HP kommt immer was mit experten Modus,  also dass man den nur als premium nutzen kann. Hab dann woanders nach ner angeblich gecrackten vollversion geguckt und das dann da geladen

Antwort
von MrAsk4More, 31

.... Mh irgendwie klappt das einfach nicht xd ich brauch Hilfe 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten