Frage von Ceddie1211, 1.466

Bluestacks 2 updaten?

Wenn ich es öffne und dann oben auf Android gehe zeigt er an er lädt das geht ewig und nimmt kein Ende. Letztens kam eine Meldung es gibt ein Update, aber ich Idiot bin auf später gegangen. Jetzt zeigt er aber keine Updatemeldung mehr an wenn ich es öffne. Wie kann ich es updaten? Und muss ich es jetzt dazu neu installieren?

Danke!! 😁

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lucas2412, 1.420

Ich würds neu installieren. Bluestacks spackt sowieso gerne rum weil es über ne echt ecklige systensprache geschrieben ist. Einfach deinstallieren und neu draufklatschen dürfte gehen ;)

Falls du wichtige daten druf hast solltest sie halt kopieren ( im editor unter bluestacks) und sie danach wieder reinschieben.

Kommentar von PandoraChan ,

ich hab das selbe Problem..kannst du mir das genau erklären wie ich die Dateien kopieren kann?  Ich check das nicht >.<

Kommentar von lucas2412 ,

hi pandorachan. ich antworte grade per handy also entschuldige die Fehler im Text. ;) 1. finde heraus unter welchem Ordner du Bluestacks im Editor gespeichert hast (meistens unter //C: Programme.) du kannst auch die Suchfunktion im oberen rechten drittel des Editors verwenden. 2. klicke 2mal auf bluestacks um alle zugehörigen dateien zu sehen. 3. markiere alles was dort steht und kopiere diese dateien. 4. erstelle unter einem anderen Ordner (bsp dokumente) per Rechtsklick einen neuen Unterordner und verschiebe die markierten dateien dahin. 5. nun deeinstallierst du bluestacks, installierst es neu und schiebst alle von dir vorher verschobenen Daten in den jetzigen neuen Bluestacks Ordner (was dein Programm ist). Damit dürften deine Daten auf Bluestacks gesichert bleiben. Edit: wenn man sich wenig mit Computern beschäftigt ist es schwierig zu erklären wie der Editor funktioniert. also überlege ob du die Daten, die du in Bluestacks hast wirklich brauchst. wenn nicht kannst du das Programm einfach neu installieren. grüße, Lucas

Antwort
von MBprog, 1.198

Schau mal in playstore unter Meine apps

Kommentar von lucas2412 ,

BlueStacks ist ein Windows Emulator

Kommentar von lucas2412 ,

android emulator auf win oder osx meinte ich