Frage von derbauenhof, 32

Bluescreenview Fehler,Bitte um Hilfe?

Ich habe in letzter Zeit immer wenn ich ,,World of Tanks" ,,World of Warships" oder ein anderes Spiel von ,,Wargaming.net" starte ein fehler das Windows abstürtzt und das ist egal ob Windows 7 oder Windows 10 beides Probiert. In den Bilder schicke ich den Fehler von bluescreenview v1.55

ich habe ein

i7 5820k

8GB RAM

Nvidia GTX 680

256GB Samsung 850 Pro

1TB SSHD

Antwort
von JimiGatton, 21

Moin Bauernhof,

zieh dir mal die AiO Runtimes drauf, die könnten das Problem direkt lösen :

http://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/

Falls Du den neuesten Nvidia-Treiber draufhast, der könnte auch der Schuldige sein.

Mal den älteren 362xxxx probieren.

Grüße aussem Pott

Kommentar von derbauenhof ,

ich führe es gerade aus und instaliere den 362.00 Treiber für meine Grafikkarte

Kommentar von derbauenhof ,

alter Treiber drauf und immer noch der Absturz und das Programm will 2 Sachen nicht deinstalieren. Allgemeine Runtime Datein und Adobe Flash Player v21.0.0.213

Kommentar von derbauenhof ,
Kommentar von JimiGatton ,

Könntest Du nicht einfach einen Screenshot vom Fehler machen : http://www.chip.de/downloads/Lightshot-screenshot-tool-fuer-Firefox\_71823067.ht...

Dein Flashplayer ist aktuell.

Antwort
von derbauenhof, 11

Ich habe jetzt das Problem gefunden es war mein Mainboard was auf der GPU nicht mehr als 1.1V zugelassen hat aber meine Grafikkarte braucht unter last 1.175 V und so hat sich mein PC immer heruntergefahren.

Antwort
von xaxa1202, 22

Der erste Parameter ist wichtig. konntest du den auf dem Bild zeigen? aktuell steht dort nur 0x000000...

Kommentar von derbauenhof ,

Parameter 1

8x0`00000004

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community