Frage von PeeK1e, 55

Bluescreens auf brandneuem Laptop?

Habe nen neuen Laptop gekauft aber nach einigen Stunden Surfen und spielen tauchten mehrere Bluescreens auf die Fehler die kamen ; DRIVER IRQL NOT EQUAL OR LESS (NTFS.sys), BUGCODE NDIS DRIVER

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kazon500, 34

NTFS ist eigentlich das schreibformat für die festplatte.... Und entweder ist da iwas mit deiner FP net in Ordnung, dann musst du die neu formatieren.

Oder irgendein Treiber ist kaputt..... Welcher kann ich dir net sagen, dann musst du dein System neu aufsetzen.

Also musst du so oder so deine festplatte formatieren und anschließend Windows neu draufspielen.

MFG

Kommentar von bzervo2 ,

Das macht man nicht auf einem neuen Computer ... das muss der Händler/Hersteller maachen. Damit holt man sich nur Probleme und viel Ärger.

Antwort
von Jensen1970, 18

Hast du einen USB Stick angeschlossen.

Kommentar von PeeK1e ,

Nein, eine Plug & play maus die auf meinem vorherigen Laptop sehr gut funktioniert hat

Kommentar von Jensen1970 ,

benutze diese erst mal nicht alle  Treiber aktualisieren gehe auf die Herstellerseite 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community