1

BlueScreen Windows Vista (BCCode: 4e)

Frage von HHFlyer HHFlyer

Hallo,

ich bekomme seit einigen Tagen einen BlueScreen mit generiertem Neustart. Was genau auf dem Screen steht, kann ich leider so schnell nicht lesen, da daraufhiun der Laptop neu hochgefahren wird. Folgende Fehlermeldung erscheint bei Windows:

Problemsignatur Problemereignisame: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031

Dateien, die zur Beschreibung des Problems beitragen (ggf. nicht mehr verfügbar) Mini123010-08.dmp sysdata.xml Version.txt

Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

Weitere Informationen über das Problem BCCode: 4e BCP1: 00000099 BCP2: 0007FF49 BCP3: 00000003 BCP4: 00073985 OS Version: 606000 Service Pack: 00 Product: 7681

Ich werde leider aus den ganzen Hinweisen auf PC-Foren nicht schlauer. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Erlebnisparkee Erlebnisparkee

es kANN sein das du ddein pc/leptop zu arg belastet

Kommentar von HHFlyer HHFlyer

Also die CPU-Belastung und der Arbeitsspeicher haben normale auslastungen... CPU pendelt zwischen 5 und 25%

• 0
    Antwort von HHFlyer HHFlyer

Das Problem scheint sich erledigt zu haben. Habe den PC neu gebootet. Nun läuft alles wieder ohne Probleme...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.