1

Bluescreen und dann ?

Frage von Nordkraft Nordkraft

HiHo Liebe GF User/in,

undzwar habe ich folgendes Problem nach dem ich meinen Computer zurückgestellt habe (Systemwiederherstellung) bekomme immer beim booten einen Bluescreen mit der fehlermeldung : Stop c Unknown Hard Erorror /Systemroot/System ntdll.dll ich wollte das System neu aufspielen habe aber nur eine USB Tastatur ich komme ins Bios kann dem auch sagen das er von CD booten soll aber wenn die Meldung kommt: Drücken sie eine belibige Taste um win von CD zu booten nimmt er mir keine Taste an kann ich da was machen außer mir eine PS/2 Tastatur holen
Verwendetes Betriebssystem Windows XP Prof.

ich bedanke mich schonmal im vorraus

Nordkraft

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von Auchdazu Auchdazu

Dumusst deine Festplatte angeben , die ist scheinbar nicht mehr am "Platz" !

Kommentar von Nordkraft NordkraftNordkraft

Die HDD erkrnnt er wie gestagt nur meine Tastatur geht nicht wenn was drückrn "Muss/Soll" wie gesagt im bios kann ich alles machen

Kommentar von Auchdazu AuchdazuAuchdazu

dann gib im Bios einmal die Tastatur als USB Devise an, bzw aktiviere die Usb Schnittstelle.

Nach langem suchen hatt alles geklappt Vielen Dank nochmal

• 1
    Antwort von cdisde cdisde

Du kannst Dir z.B. einen Adapter besorgen und die USB-Tastatur an den PS/2 Anschluß anschließen. Sowas findest Du z.B. hier:

http://www.amazon.de/Adapter-USB-A-Buchse-an-PS-2-Stecker/dp/B000KY4HZA

Danke für den Tip aber das hatte ich auch schon Versucht weil ich solch ein Adapter

• 1
    Antwort von daniel4453 daniel4453

Danke für deine Hilfe aber es geht mehr darum ob es möglich ist das ganze mit einer USB Taststur geht ohne eine PS/2 Taststur zu verwenden

Kommentar von daniel4453 daniel4453daniel4453

Müsste eigentlich gehen versuchs doch mal...

Wenns nicht klappt ab zum PC Spezialisten ;)

Ich deke die die Bessere Lösung wären wenn ich mir eine PS/2 Tastaur besorge komme aber leider nicht vor Montag zu der gelegenheit und ich denke auch das die Kosten von einer Neuen Tastatur von Ca. 7€ kommt ein PC Spezialist nicht hin

• 0
    Antwort von gedankenleser gedankenleser

südkraft rules

sinnlos

Kommentar von gedankenleser gedankenlesergedankenleser

regenbogen katze bus

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.