Ich habe folgendes Problem:Manchmal bekomme ich einfach so einen bluescreen aber dann läuf alles wieder glatt aber trotzdem habeich mir ein programm geholt was herausfindet welche datei oder ... für dieses problem veranwortlich ist und es liegt an 4 dateien von meinem pc aber viren sin nich drauf mit welchem programm kann ich die dateien auf fehler untersuchen.Bitte um einen link und vielen dank im voraus
1
Bluescreen Problem ???!!!
Frage von
luckyfan
Antworten (1)
-
0Antwort von
BIERfan Hast du vor kurzem mal neuen RAM eingebaut? Ich hatte auch mal so ein Problem, lag nur am RAM. Ansonsten wüsste ich nicht was das sein kann, du solltest schon sagen wie die Datei heist und woher sie kommt falls du das weist Du kannst auch beim Bluescreen sehen welcher Fehler es ist, sieht etwa so aus: 0022222XXX2222000 Diese Nummer abschreiben und mal googeln. microsoft.com kann dir dann sagen was es ist :D
Gruß BIERfan, PS: schonmal ubuntu probiert? schau dir mal ein vid in youtube an, könnte dir bestimmt gefallen!!
Diese Frage
Da hat er wahrscheinlich recht. Bei solchen Fehlern liegt es meist am Arbeitsspeicher, es könnte allerdings ebenso die Festplatte dieses Problem auslösen.
@luckyfan
Danke, aber ich wüsste kein programm, ich google bei problemen immer ewig bis ich irgendwas finde. So hab ich das mit dem Ram auch rausgefunden. Oder frag doch mal ein bekannten oder vll über deine freunde, da gibts immer jamdand der Rat weis und vll auch kurz kommen kann. Gruß